Tesouros
Sei mexer com essa garota
Quando ela me recebe mexido
Me atende pelo telefone
E me deixa adormecer quente
Como um gato em seu ninho
Na mais bela sedução
Que um dia pode tomar
A noite fez-nos companheiro
E tocamos a vida a espreita
Do momento mágico
Um encontro, uma canção
Um candelabro
Nossos desejos adolescentes
Sendo eu o mais velho
trésors
Je sais jouer avec cette fille
Quand elle se peaufiné
Je réponds au téléphone
Et laissez-moi dormir chaud
Comme un chat sur son nid
Dans la plus belle séduction
Qu'un jour peut prendre
La nuit nous a fait accouplons
Et touchent la vie tapie
L'instant magique
Une réunion, une chanson
Un lustre
Nos désirs adolescents
I étant l'aîné
tesori
So che scherzi con questa ragazza
Quando lei viene ottimizzato
Io rispondo al telefono
E lasciami dormire caldo
Come un gatto sul suo nido
Nella più bella seduzione
Che un giorno può prendere
La notte ci ha fatto accoppiamo
E toccare le vite in agguato
Il momento magico
Un incontro, una canzone
Un lampadario
I nostri desideri adolescenti
Essendo io il più anziano
Schätze
Ich weiß, mit diesem Mädchen durcheinander
Als sie wird gezwickt
Ich beantworte das Telefon
Und lassen Sie mich schlafen heiß
Wie eine Katze auf ihrem Nest
In der schönsten Verführung
Dass eines Tages können
Die Nacht hat uns paaren
Und berühren das Leben lauern
Der magische Moment
Ein Treffen, ein Lied
Ein Kronleuchter
Unsere Wünsche Jugendliche
I ist der älteste
treasures
I know messing with this girl
When she gets tweaked
I answer the phone
And let me sleep hot
Like a cat on her nest
In the most beautiful seduction
That one day can take
The night made us mate
And touch the lives lurking
The magic moment
A meeting, a song
a chandelier
Our desires teenagers
I being the eldest